Video Challenge - #04 - dies und das

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natalie Raeber (Montag, 22 Mai 2017 08:54)

    Guten Morgen Bettina. Ich wüsste nicht genau, was du in ein paar Jahren an deinen Videos zu lachen hast... Ich finde sie sehr gut. Mir gefällt auch, dass du bis zur Nummer 5 nun schon einiges lockerer bist vor der Kamera :-)
    Und von mir aus sollten Video so zwischen 3 und 5 Minuten sein - sozusagen noch ein Challenge.
    Gute Woche und lieber Gruss, Natalie

  • #2

    Bettina Kern (Freitag, 26 Mai 2017 10:33)

    Liebe Natalie,
    Danke für deinen Kommentar. Ja, bei den vielen Infos die so tagtäglich kommen, finde ich kurze Videos super. Es pendelt sich gerade so knapp unter 10 Minuten ein. Ich denke das ist auch noch okay.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Bettina