Der Weg zu deinem Business

Ein Business zu gründen, ob nebenberuflich oder hauptberuflich, kann mega viel Spaß machen ...

 

Und es kann ganz schön anstrengend sein. 

 

Am Anfang steht die Idee. Hier empfehle ich die "Disney Methode". Dabei spinnt man im ersten Schritt das ideale Business und Leben zusammen. Unabhängig von Machbarkeit.

 

Im zweiten Schritt empfehle ich einen wohlwollenden Realitätscheck. Dazu nutze ich die Fragen in der Grafik und im 1:1 Coaching noch einige mehr.

 

Vorteilhaft ist ein Plan. Es gibt einiges an das man als Neustarter denken muss. Da sind Steuern, Versicherungen, das Finanzamt, Preisgestaltung, Außenwirkung, Marketing usw.

 

Dann kann's endlich losgehen.

 

Schau dir auch gerne die Videos zum Thema eigene Website, hier im Blog, an. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich auf deine Kommentare. Hier oder auf Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0