Finanzplan 2018 - mach mit bei meiner 3 Tage Challenge

Jeden Monat Schwierigkeiten mit den Finanzen? Das möchtest du 2018 ändern? Du möchtest den Überblick behalten und vorab schon planen? Dann mach mit bei meiner 3 Tage Challenge. Die erste startet noch dieses Jahr. Hinterlasse einen Kommentar wenn du dabei sein möchtest oder schreibe mir eine PN. Freue mich auch über Daumen hoch  auf meiner Facebookseite: KERN-Coaching.

 

Gerade als Selbstständige Unternehmer, mit monatlich schwankenden Einnahmen, ist es wichtig den Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu behalten. In der 3 Tage Challenge arbeiten wir gemeinsam und doch jede(r) für sich am individuellen Finanzplan 2018. Di bekommst von mir eine Excel-Liste zur Verfügung gestellt, die vorab schon einige fiktive Zahlen beinhaltet, die du überschreiben und an deine Situation anpassen kannst. Ich unterstütze dich bei Fragen und gebe Tipps.

 

Mach mit und melde dich bei mir wenn du gerne dabei sein möchtest. Alle Teilnehmer bekommen ein kostenfreies 1:1 Gespräch (max. 30 Min.) mit mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0