Königsteiner Dialog-Training® - erfolgreich in Dialogen und vor Gruppen sprechen

Eine gute Dialogführung ist gerade für selbstständige Frauen oft eine Herausforderung. Die Preise für Produkte, Beratungen oder Dienstleistungen klar zu kommunizieren, bei Netzwerktreffen oder vor Gruppen unaufgeregt zu sprechen fällt gerade Frauen oft schwer. Bei Gesprächen mit Kunden, Partnern und vor Menschen solltest du selbstbewusst auftreten können. Das Dialog-Training unterstützt dich dabei.

 

Für die Königsteiner Akademie arbeite ich seit 2017 als Dialog Trainerin. Das Prinzip "Lernen durch Erleben" hat mich total überzeugt. Wer mich kennt, weiß wie wichtig es für mich ist mit Spaß bei der Sache zu sein und das auch in meinen Seminaren weiterzugeben. Für mich ist es einfach faszinierend zu sehen wie Teilnehmerinnen und Teilnehmer hier aktiv und mit Freude dabei sind. Es gibt ganz wenig Theorie dafür viel Gelegenheit zum üben.

 

Wenn dich ein oder mehrere Aspekte ansprechen bist du hier richtig:

  • Sicherheit, Freude und Souveränität im Auftreten vor einer Gruppe
  • Stärkung der Ausdruckskraft
  • Förderung der Dialogfähigkeit
  • Aufmerksamkeit, auch im Dialog, gegenwartsbezogen und konzentriert einsetzen
  • Sprechweise lebendig und ausdrucksvoll gestalten
  • Detailliertes Feedback über die Wirkung des persönlichen Dialogstils
Bitte melde dich bei mir und ich sende dir weitere Infos oder erzähle dir ein wenig vom Training. Wenn du dich über mich anmeldest, bekommst du vor Ort ein kleines Geschenk von mir.
Dieses Seminar wird oft von Firmen für ihre Mitarbeiter gebucht. Wenn hier Interesse besteht, gebe ich ebenfalls gerne Info.