Was Kunden und Kollegen über ich sagen ...


Kundenfeedbacks ...

Hier lesen Sie Feedbacks einiger Seminarteilnehmer und Kunden/innen. Aus Gründen der Vertraulichkeit sind keine vollständigen Namen angegeben sondern der Bereich für den der jeweilige Kommentar steht.

 

Ganz herzlichen Dank für die lieben E-Mails die ich immer wieder erhalte, ich freue mich auch wenn erst nach längerer Zeit eine Rückmeldung kommt:-). Da mir die "Burn-out" Coachees sehr am Herzen liegen, freue ich mich besonders über die positiven Rückmeldungen und das meine Coachings als hilfreiche Unterstützung und ich persönlich als "Perspektivengeberin" empfunden werde. Dazu möchte ich jedoch anmerken: die Lösungen liegen immer in Ihnen - liebe KundInnen/en - ich "stupse" nur was an.

 

Herzlichen Dank an alle Coachees die sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt haben.

Berufsorientierung: Einzelcoachings

  • ... da ich mich mit dem Thema "was würde mir Spaß machen" ja schon längere Zeit beschäftige, hat mir dass Einzelcoaching einige Annahmen bestätigt. ... und ich konnte zusätzlich neue Erkenntnisse ziehen.  ... mir ist auch klar geworden: ich muss wieder mehr in die Natur... Spaß gemacht hat es auf jeden Fall ... (A., weiblich)

  • Die Atmosphäre und warmherzige "Aufnahme" haben mir besonders gut gefallen. Als Coach haben Sie kompetent, ruhig und gelassen auf mich gewirkt. Die Rahmenbedingungen habe ich als sehr angenehm empfunden und ich konnte neue Anregungen zu möglichen Verwirklichungsmodellen mitnehmen. (F. J.)

  • Sie haben als Coach interessiert, professionell, erfahren und menschlich auf mich gewirkt. Das Coaching fand in einer entspannten und lockeren Atmosphäre statt. Die Coachingmethode "saß" durch und durch. Ich habe mich nicht als x-ter Kunde gefühlt. Ich würde das Coaching weiterempfehlen, da viele neue Ideen und Anregungen liefert. (männlicher Coachee)

  • In unserem Coaching sind meine Interessen für ... und  ... wieder zum Vorschein gekommen. Ich habe eine Weiterbildung begonnen und fühle mich sehr wohl damit. Ich blicke jetzt positiv in die Zukunft, das habe ich u.a. ihrem Coaching zu verdanken. (weiblicher Coachee)

  • Mit Ihrer angenehmen Persönlichkeit und dem Verständnis für meine Situation habe ich mich bereits beim 1. Telefonat wohl gefühlt. Dies hat sich auch im Coaching bewährt. Die spielerische Herangehensweise und Frau Kerns natürliches Wesen haben die ursprünglichen Bedenken bezgl. "eigene Berufung finden" sehr erleichert bzw. verschwinden lassen. Das Coaching mit Frau Kern war eine sehr große Bereicherung für mich und hat mir meine Entfaltungsmöglichkeiten gezeigt. Ich kann das Coaching und Frau Kern weiterempfehlen. Frau Kern ist bei der Wahl des Ortes für das Coaching sehr auf mich und meine Anfahrtsmöglichkeiten eingegangen. (M. E., weiblich)

Workshops - Berufungsfindung

  • Es war prima sich zwei Tage lang u. a. mit Kindheitsträumen zu befassen, die bei aller Heiterkeit ernst genommen werden. Super, dass die Teilnehmer sich gegenseitig unterstützen. Unsere Seminarleiterin war mit viel Freude und Offenheit bei der Sache. Sie hat immer wieder Denkanstöße gegeben, so dass die Entdeckung der eigenen Träume stets vorankam. Ich habe das Coaching bereits weiter empfohlen, weil es mir wirklich weitergeholfen hat. Aus dem Coaching nehme ich mit: ein starkes "Bauchgefühl". Eine Gewissheit - da will ich hin... Viel Energie und eine Grundlage für künftige Karriereentscheidungen. (G. T., männlicher Seminarteilnehmer)

  • Am Coaching hat mir besonders die "Überraschung" gut gefallen, die Verdichtung auf essentielle, wichtige, entscheidende Punkte. Unsere Seminarleiterin wirkte auf mich entspannt, engagiert, motiviert und motivierend. Das Coaching/Seminar kann ich uneingeschränkt empfehlen. Und ich nehme für mich die Erkenntnis mit, dass ich auf meinen "Bauch" und meine Träume hören soll. (weibl. Teilnehmerin)  

Persönliche Coachings - Einzeltermine

  • Ich kam zu Bettina Kern mit gewissen Anspannungen in meiner Auffassung und Interpretationen im privaten Bereich. Ich hatte extreme Probleme und die führten dazu, dass die Kommunikation zum Stillstand kam. Das Coaching von Frau Kern und die Methode "Rollentausch", um mein eigenes Gegenüber zu sehen, haben mir sehr geholfen, auch den Partner zu verstehen und entspannter an Dinge ranzugehen. Das Coaching hat mir sehr gut getan und ich möchte mich hier noch mal bedanken. (F. A., weiblich)

  • Ich lernte Frau Kern über ihre wirklich gelungene und ansprechende Internetpräsenz kennen, als ich in meiner beruflichen Neuorientierung auf der Suche nach professioneller Hilfe war. Die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch erfolgten sehr ungezwungen und herzlich, so dass ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre ausgeprägten empathischen und analytischen Fähigkeiten, verbunden mit ihrem sehr großen Engagement halfen mir unwahrscheinlich, tolle Lösungsansätze für meine Fragen und Probleme zu finden. Ganz herzlichen Dank dafür! Herr P., Berlin (Anmerkung v. B.Kern: Coaching erfolgte telefonisch und per E-Mail)

 

coaching you
Ich kam zu Bettina Kern mit gewissen Anspannungen in meiner Auffassung und Interpretationen im privaten Bereich. Ich hatte extreme Probleme und die führten dazu, dass die Kommunikation zum Stillstand kam. Das Coaching von Frau Kern und die Methode "Rollentausch", um mein eigenes Gegenüber zu sehen, haben mir
sehr geholfen, auch den Partner zu verstehen und entspannter an Dinge ranzugehen. Das Coaching hat mir
sehr gut getan und ich möchte mich hier noch mal bedanken. (F. A.)

Ich lernte Frau Kern über ihre wirklich gelungene und ansprechende Internetpräsenz kennen, als ich in meiner beruflichen Neuorientierung auf der Suche nach professioneller Hilfe war. Die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch erfolgten sehr ungezwungen und herzlich, so dass ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre ausgeprägten empathischen und analytischen Fähigkeiten, verbunden mit ihrem sehr großen Engagement halfen mir unwahrscheinlich, tolle Lösungsansätze für meine Fragen und Probleme zu finden. Ganz herzlichen Dank dafür! M. P. (Anmerkung v. B.Kern: Coaching erfolgte telefonisch und per E-Mail)

coaching your business

Neben dem "klassischen" Coaching konnte ich auch eine Menge ganz praktischer Tipps mitnehmen. Super, vielen Dank. (A.)

Workshopteilnehmerin
... ich empfand Deine Offenheit und Dein Engagement sehr wohltuend und überzeugend - auf jeden Fall hat
mich das Wochenende sehr ermutigt, ich habe ein wichtiges Vorgespräch wegen Job geführt, ein ganz wohlwollendes Echo bekommen und warte jetzt auf Antwort. ... Mit dem Bodyguard (*aus einer Übung des WS)  habe ich auch schon öfter verhandelt und die Energieübungen gemacht. (F. K.)

Karriere-Navigator
... da ich mich mit dem Thema "was würde mir Spaß machen" ja schon längere Zeit beschäftige, hat mir dass Einzelcoaching einige Annahmen bestätigt. ... und ich konnte zusätzlich neue Erkenntnisse ziehen.  Eines ist jedenfalls klar geworden: ich muss wieder mehr in die Natur... Spaß gemacht hat es auf jeden Fall ... (A.)

Die Atmosphäre und warmherzige "Aufnahme" haben mir besonders gut gefallen. Als Coach haben Sie kompetent, ruhig und gelassen auf mich gewirkt. Die Rahmenbedingungen habe ich als sehr angenehm empfunden und ich konnte neue Anregungen zu möglichen Verwirklichungsmodellen mitnehmen. (F. J.) 


Was Kunden und Kollegen/innen noch über mich sagen:

Herrlich unkonventionell, freundlich, humorvoll, offen, empathisch, witzig, auf den Punkt, kreativ, "Type zum Pferde stehlen", dieses "alles ist möglich Denken" ist ansteckend, sie meint was sie sagt, knackig, kernig, unverschämt ehrlich, Schalk im Nacken...

Workshop: Wünsche, Träume und Visionen

  • ... ich empfand Deine Offenheit und Dein Engagement sehr wohltuend und überzeugend - auf jeden Fall hat mich das Wochenende sehr ermutigt, ich habe ein wichtiges Vorgespräch wegen Job geführt, ein ganz wohlwollendes Echo bekommen und warte jetzt auf Antwort. ... Mit dem Bodyguard (*aus einer Übung des WS)  habe ich auch schon öfter verhandelt und die Energieübungen gemacht. (Frau K., Frankfurt) 

Businesscoaching

  • Neben dem "klassischen" Coaching konnte ich auch eine Menge ganz praktischer Tipps mitnehmen. Super, vielen Dank. (A.)

  • Wow, das war mehr als Coaching ... Danke für konkrete Tipps, die auch noch Geld sparen ... (o. N.)  

Die lieben Kollegen ...

Herrlich unkonventionell, freundlich, humorvoll, provokant, offen, empathisch, witzig, auf den Punkt, kreativ, "Type zum Pferde stehlen", ideenreich, herzlich, professionell, verständnisvoll, dieses "alles ist möglich Denken" ist ansteckend, sie meint was sie sagt, knackig, kernig, unverschämt ehrlich, Schalk im Nacken ...