News

Ab Januar 2018 werde ich regelmäßig in Bad Soden-Salmünster als Dialogtrainerin tätig sein. Hier arbeite ich dann im Auftrag der Königsteiner Akademie.

 

Außerdem arbeite ich gerade an einem Selbstlernkurs "Website - quick & easy". Hier wird es darum gehen, ganz einfach und ohne Vorkenntnisse eine ansprechende Website zu erstellen. Da ich mich selbst mit Wordpress schwergetan habe, nutzen wir ein sehr einfaches System von Jimdo.


Online-Kongresse

Mein Mini Online Kongress

Ich plane gerade einen "Mini Online Kongress" mit interessanten Multijobbern, digitalen Nomanden und Menschen die mir durch guten Input oder Marketing aufgefallen sind. Gesundheit und Reisen wird auch eine Rolle spielen. Der Kongress soll inspirieren, motivieren und dir hilfreiche Tipps geben. Du kannst dich schon vormerken und bekommst dann Infos wenn's losgeht. Trage dich dazu bitte rechts oben zu meinem Infobrief ein.


Deine eigene Website, dein Blog ... los geht's

Quick & easy zur eigenen Website oder zum Blog ... du fragst dich wie das geht?

 

Schau bei den Angeboten vorbei, lade dir meine "5 erste Schritte zur eigenen Website" herunter und leg los ...

 

Wenn du dir Unterstützung wünschst, ruf mich gerne an und vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

 

Mit Jimdo erstellst du schnell und einfache deine erste eigenen Website. Nutze den link hier und melde dich für eine kostenfreie Website an.

Homepage erstellen